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Terminheld-App

Allgemeine Informationen

TERMINHELD ist in die Desktopversion und in die TERMINHELD-App unterteilt. Beide Anwendungen haben zum Teil die gleichen Funktionen. Es gibt aber auch Funktionen, in denen sie sich unterscheiden. Deshalb ist es sinnvoll, im Praxisalltag beide Versionen zu verwenden.

  • Die TERMINHELD-App wird im GooglePlayStore oder im AppStore auf das mobile Gerät geladen.

  • Die Login-Daten sind in der Desktopversion und in der TERMINHELD-App gleich.

  • In der TERMINHELD-App werden die Darstellung der Terminansicht über Freie Zeiten und die Einstellung Biometrischer Login hinterlegt.

  • Die individuellen Einstellungen des TERMINHELD-Accounts werden im Menü in der Desktopversion vorgenommen. Einige Funktionen können nur im Menü des Hauptaccounts in der Desktopversion von TERMINHELD angelegt werden.

  • Die Synchronisation der Daten zwischen der TERMINHELD-App, der TERMINHELD Desktopversion, STARKE Termine und STARKE Praxis kann nur bei guter und dauerhafter Internetverbindung stattfinden. Wird die Internetverbindung unterbrochen, ist es sinnvoll, die Synchronisation bei guter und dauerhafter Internetverbindung manuell zu starten. Dazu wird die TERMINHELD-App geschlossen und erneut geöffnet oder die Terminansicht in der TERMINHELD-App nach unten gezogen. Die TERMINHELD-App kann 72 Stunden offline genutzt werden. Vor Ablauf der 72 Stunden müssen die Daten synchronisiert werden. Der Balken über der Terminansicht zeigt den Status der Synchronisation an.


Einteilung

In der TERMINHELD-App gibt es die Menüpunkte:

  • Termine
  • Kontakte
  • Stundenzettel
  • Dokument scannen
  • Einstellungen

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Zuletzt bearbeitet am: 24.2.2023