Erweiterungen
Unter dem Menüpunkt Erweiterungen wird die Verknüpfung zu unserem Partner Physiotec hergestellt.
Physiotec
Mit Physiotec und TERMINHELD können in TERMINHELD Übungsprogramme für die Patientin oder den Patienten erstellt werden, die dann dokumentenecht in der Dokumentation der Patientin oder des Patienten abgespeichert werden. Dabei wird entweder aus den über 22.000 vorhandenen Übungen die passende ausgewählt oder es werden eigene Übungen erstellt.
Um mit Physiotec arbeiten zu können, muss zunächst ein Vertrag mit Physiotec abgeschlossen werden.
Physiotec in TERMINHELD einbinden
Um Physiotec in den eigenen TERMINHELD-Account einbinden zu können, werden die Physiotec-Anmeldedaten benötigt.
Physiotec händigt diese Anmeldedaten nach Vertragsabschluss aus und vereinbart einen Termin, in dem die Anbindung von Physiotec an TERMINHELD betreut wird.
Menü - Erweiterungen - Physiotec - Maske Physiotec mit einer Physiotec-Mitarbeiterin oder einem -Mitarbeiter ausfüllen - Button Speichern
Mitarbeiter in Physiotec aktivieren
Menü - Erweiterungen - Physiotec - grüner Button Mitarbeiterverwaltung - weißer Button Physiotec - Aktivieren mit grünem Button Ja bestätigen - der Physiotec Button erscheint blau in der Mitarbeiterverwaltung.
Nachdem Physiotec in TERMINHELD eingebunden wurde, schaltest Du Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Nutzung von Physiotec frei.
Über den grünen Button Mitarbeiterverwaltung öffnet sich die Mitarbeiterverwaltung.
Hier wird bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die freigeschaltet werden sollen, der weiße Physiotec Button angeklickt.
Danach bestätigst Du die Aktivierung mit dem grünen Button Ja.
Die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter bekommt eine E-Mail, in der ein Passwort für den Zugang eingerichtet werden muss.
Mitarbeiter in Physiotec deaktivieren
Menü - Mitarbeiterverwaltung - Mitarbeiterin oder Mitarbeiter anklicken -blauer Button Physiotec - deaktivieren mit grünem Button Ja bestätigen - der Physiotec Button erscheint weiß in der Mitarbeiterverwaltung.
Über den Button Mitarbeiterverwaltung im Menü öffnet sich die Mitarbeiterverwaltung.
Hier wird die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter angeklickt, die in Physiotec deaktiviert werden soll.
Danach wird der blaue Physiotec Button bei der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter angeklickt.
Die Deaktivierung wird mit dem grünen Button Ja bestätigt.
Der Physiotec-Button erscheint bei der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter wieder weiß und die Physiotec-Funktion ist für diese deaktiviert.