Link Search Menu Expand Document

Gruppenteilnehmer mit Zeitraum und Anzahl

Du kannst beim Hinzufügen von Teilnehmerinnen und Teilnehmnern zu Gruppen zwischen verschiedenen Optionen wählen. So kann neben der Teilnahme an allen zukünftigen Terminen auch die Anzahl der Termine angegeben werden, an denen die Teilnehmerin oder der Teilnehmer an den Terminen dieser Gruppe teilnehmen soll und ein bestimmter Zeitraum ausgewählt werden.

Gehe über Verwaltung - Gruppen.

Verwaltung Gruppen

Öffne die gewünschte Gruppe mit einem Doppelklick und klicke auf Patient hinzufügen.

Gruppe Patient hinzufügen

Sobald Du eine Patientin oder einen Patienten ausgewählt hast, wirst Du gefragt, für welche Termine der Gruppe Du die Patientin oder den Patienten hinzufügen möchtest:

  • Für alle Termine in der Zukunft:

Patient alle Termine

  • Für einen bestimmten Zeitraum:

Patient Zeitraum

  • Für eine bestimmte Anzahl von Terminen:

Patient Anzahl

Wähle die gewünschte Option aus und bestätige Deine Angaben mit OK. Speichere die Gruppe über die Schaltfläche Speichern und schließen.


Copyright © 2024 Buchner & Partner GmbH

Zuletzt bearbeitet am: 2.1.2023