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Übersicht
Hilfethemen
Öffne das Handbuch für STARKE Termine. Hier werden die Funktionen jeder Schaltfläche und Fenster erläutert.
Häufige Fragen
Diese Schaltfläche leitet Dich auf unsere Supportseite weiter, auf der Du viele Hilfeartikel zu oft gestellten Fragen mit den dazugehörigen Lösungen findest.
Videoanleitungen
Über diese Schaltfläche erreichst Du unseren Youtube-Kanal. Dort findest Du ebenfalls Hilfeartikel in Videoform, die häufig gestellte Fragen behandeln und deren Lösung im Programm zeigen.
Fernwartung starten
Die Schaltfläche Fernwartung starten… öffnet das Startfenster pcvisit auf Deinem Desktop. Unser Supportteam wird Dir am Telefon die Fernwartungs-ID bekannt geben. Du kannst ihm nach Eingabe der Ziffernfolge und einem Klick auf die Schaltfläche Starten die Erlaubnis erteilen, die Probleme auf Deinem Rechner zu beheben.
Nach Start der Fernwartung wird Dir der Name der Supportmitarbeiterin oder -mitarbeiters im Fenster pcvisit bekannt gegeben. Parallel öffnet sich automatisch das Fenster Benutzerkontensteuerung.
Klicke auf die Schaltfläche Ja, damit die Supportmitarbeiterin oder der -mitarbeiter auf Deinem Rechner die notwendigen Änderungen zur Problemlösung umsetzen kann.
Update suchen
Die Schaltfläche Update suchen… führt automatisch auf die Support-Homepage, wo die aktuelle Version des Programms hinterlegt ist. Wenn Du mit einer älteren Version von STARKE Termine arbeitest, wirst Du über ein Update informiert. Ebenso erhältst Du eine Meldung, wenn die aktuellste Version bereits installiert ist.
Hinweis: Nutzt Du eine “Cloudlösung” von buchner, werden Dir die Updates automatisch installiert und dieser Punkt entfällt somit für Dich.
Info
Die Schaltfläche Info öffnet ein Fenster, in dem die Kontaktdaten für unseren Support angezeigt werden. Darüber hinaus die aktuelle Version des Programms, die u. U. unserem Supportteam wichtige Informationen zu Deinem Hilfeersuchen liefert.