Unterbrechungen
Wenn Du Termine mit Verordnungen in STARKE Termine planst kann es passieren, dass es eine längere Unterbrechung zwischen zwei Terminen gibt. In STARKE Praxis hast Du dafür die Regelung hinterlegt, ab wie viel Tagen das Programm eine Unterbrechung melden soll.
Hinweis: STARKE Termine übernimmt die Einstellungen, die Du in STARKE Praxis eingestellt hast. Um mehr darüber zu erfahren, lies hier weiter.
Diese Regelung greift auch in STARKE Termine. Überschreitet ein geplanter Termin die eingestellten Tage, erhältst Du folgende Meldung, wenn Du den Termin auf Wahrgenommen setzt:
Hier kannst Du zwischen vier verschiedenen Status wählen:
- k.A. - keine Angabe
- T - Therap. indizierte Unterbrechung in Abstimmung mit dem Arzt
- K - Krankheit Patienten/Therapeuten
- F - Ferien/Urlaub Patienten/Therapeuten
Wähle dem gewünschten Status aus und klicke auf Ja. Der Termin wird mit dem Status an die Verordnung in STARKE Praxis übertragen.