Menü Hilfe
Übersicht
Das Menü Hilfe in STARKE Praxis
Supportseite
Die Support Website erreichst Du bequem per Mausklick, wenn Dein Rechner einen aktiven Zugang zum Internet geöffnet hält.
Newsletter
Die Homepage zur Anmeldung für unseren Newsletter… erreichst Du per Mausklick.
Aktiviere die Verknüpfung Newsletter: Anmeldung und Archiv und melde Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an. Du profitierst ab sofort davon, regelmäßig die aktuellsten Informationen rund um Deine STARKE Software zu erhalten.
Handbuch
Das Handbuch zu Deinem Praxisverwaltungsprogramm wird geöffnet, sofern Du den Acrobat Reader der Firma Adobe auf Deinem Rechner installiert hast. Drücke die Funktionstaste F1 auf der Tastatur, um das Handbuch ohne Umweg über das Menü Hilfe zu öffnen.
Info
Die Schaltfläche Info öffnet ein Fenster, in dem die Kontaktdaten für unseren Support angezeigt werden. Darüber hinaus die aktuelle Version des Programms, die u. U. unseren Supportmitarbeitern wichtige Informationen zu Deinem Hilfeersuchen liefert.
Update
Die Schaltfläche Update suchen… führt automatisch auf die Support-Homepage, wo die aktuelle Version des Programms hinterlegt ist. Wenn Du mit einer älteren Version von STARKE Praxis arbeitest, wirst Du über ein Update informiert.
Wie Du die Suche nach einem Update von STARKE Praxis automatisieren kannst, wird Dir in dieser Anleitung hier erläutert. Du kannst sicherstellen, dass Du jederzeit mit der neuesten Programmversion arbeitest.
Arbeitest Du bereits mit der aktuellen Version, wird die Meldung im Infofenster entsprechend angezeigt.
Fernwartung
Die Schaltfläche Fernwartung starten… öffnet das Startfenster pcvisit auf Deinem Desktop. Unser Supportmitarbeiter wird Dir am Telefon die Fernwartungs-ID bekannt geben. Du kannst ihm nach Eingabe der Ziffernfolge und einem Klick auf die Schaltfläche Starten die Erlaubnis erteilen, die Probleme auf Deinem Rechner zu beheben.